NEU: 38 TO GO!!!

Speisen im „38 Style“ zum Mitnehmen und als Lieferung

Bestelle JETZT Deine Lieblingsgerichte und Lieblingsweine für zu Hause!

Telefonisch unter 030 37465031

oder

Online über den Button unten

Online Bestellen

Bis ihr wieder zu uns dürft, kommt das acht&dreissig zu euch!!!

Leider dürfen wir euch zur Zeit nicht mehr bewirten. Zumindest nicht vor Ort. Hunger habt ihr trotzdem und vielleicht auch mal Lust auf etwas besonders Leckeres und eine gute Flasche Wein.

Daher bieten wir ab 08. April einen Abhol- und Lieferservice für eine Auswahl an Lieblingsgerichten und Lieblingsweinen an.

Mit dem Schließen der Restaurants bricht auch einer der Hauptvertriebswege der Landwirtschaft in der Umgebung weg.

Jede TO GO Bestellung im acht&dreissig unterstützt also nicht nur uns, sondern auch unsere Lebensmittelproduzenten im Umland von Berlin.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bestellungen und darauf, unsere Stammgäste, Nachbarn und Freunde wenigstens aus 2m Abstand begrüßen zu dürfen.